Die Trainer von Flying Flippers

Cornelia Sutterlütty

Trainer
E-Mail senden

Wasser übt seit jeher eine besondere Faszination auf mich aus und seit über 5 Jahren bin ich im Trainerteam der Flying Flippers.

Laufende Fortbildungen und die Umsetzung im wöchentlichen Training sind für mich von besonderer Bedeutung.

Martin Heinzle

Trainer
E-Mail senden

Martin hat schon 1994 bei den Flying Flippers als Betreuer begonnen. Im Laufe der Jahre hat er sich sehr viel Wissen im Bereich des Behindertensports und speziell im Schwimmsport angeeignet. Martin hat ein gutes Gespür für die einzelnen Sportler und verhilft ihn mit seinen Tipps zu einem individuellen Schwimmstil.

Barbara Ghesla

Trainerin
E-Mail senden

Barbara ist ausgebildete und staatlich geprüfte Schwimmtrainerin und trainiert die Leistungsschwimmer.  Das Trainingsprogramm schwimmt sie auch selbst mit. Auch nimmt sie erfolgreich an diversen Behindertenmeisterschaften teil. Barbara entgeht kein  Technikfehler und sie tut alles, um diese auszumerzen.