Der Vorstand von Flying Flippers

Joachim Kühne

Joachim Kühne

Obmann

Seit November 2012 leitet Joachim als Obmann unseren Verein.  Mit viel Einsatz und Unterstützung des Vorstandes lenkt er die Geschicke des Vereins, Joachim ist ein super Teamworker, sein Ziel ist die Weiterentwicklung des Vereins.

Neuer Kirchweg 2
6805 Feldkirch-Gisingen
Telefon: 0650 / 68 06 580
E-Mail senden

James Mock

Vize-Obmann

James wurde im Februar 2020 zum Vize- Obmann gewählt und unterstützt den Obmann als auch den Kassier tatkräftig. Für Extrawünsche des Vereins hat James immer ein offenes Ohr.


E-Mail senden

Georg Fritsch

Kassier

Georg ist seit 2017 Mitglied bei den Flying Flippers und hat die Funktion als Kassier im Februar 2019 übernommen. Georg hat viel Erfahrung in Vereinstätigkeiten und wir sind deshalb besonders froh, dass er trotz vieler anderen ehrenamtlichen Tätigkeiten sich bei uns einbringt.


E-Mail senden

Alois Lässer

Schriftführer

Alois macht seit November 2012 die Schriftführertätigkeit. Nach Vorstandssitzungen schreibt er die Protokolle und sendet sie an die Vereinsmitglieder und an den Behindertensportverband zu. Alois ist seit1996 bei uns und setzt sich schon lange für unseren Verein ein.


E-Mail senden

Wolfgang Bohle

Wolfgang Bohle

Beirat

Wolfgang hat die Aufgabe des Beirates übernommen und ist auch zuständig eventuelle Änderungen der BH - Dornbirn zu melden. Weiters kümmert sich Wolfgang jährlich um die Verlängerung der Schwimmbahn im Sportlerbecken.


E-Mail senden